16.02.2011

uff - update und was dann bald alles kommt



uuuuuuuuuuuuuuuf, da bin ich..und ja ich lebe !!!

habs dank meiner Ausbildung derzeit gar nicht geschafft ordentlich zu bloggen (viele leser hab ich ja eh nich ;D) aber das soll sich nun ändern...

ich hab gestern endlich die gelegenheit gehabt mein heiliges zeichencenter zu plündern und mir dorf ein sketchbook mitgenommen welches ich jetzt füllen möchte...das bedeutet das ich euch endlich mit den versprochenen künstlerischen ergüßen nerven werde...mein ziel ist es in der woche mindestens ein bild darin fertig zu machen und auch hier zu bloggen

hier schonmal eine kleine vorschau :D
(nichts besonderes aber ein anfang)

ich hoffe ihr freut euch über ein lebenszeichen von mir und das irgendwann mal ein paar mehr eute diesen blog verfolgen, damit sich die mühe lohnt :)

<3

Keine Kommentare: