09.07.2011

Madoka Magica flash

Nun hab ich mich auch dazu hinreißen lassen ins 'Puella Magi Madoka Magica'-Fieber zu fallen.
So viele Blogger schwärmen ja davon und da dacht ich mir 'ach naja du kannst ja mal gucken'

dann hab ich mir alle kapitel vom manga durchgelesen und muss sagen:wow, anders als erwartet...
viel möchte ich hier dazu nicht spoilern, schaut es euch als anime an oder lest den manga - es ist absolut keine 0815-Geschichte


Klar das ich meine finger auch nich davon lassen konnte und eine kakao dazu gezeichnet habe:

die Outlines

Colo

der Scan

Es ist echt der Wahnsinn soviele charaktere auf eine Kakao zu quetschen...möglich, ja...aber man sieht wie wenig spielraum man hat und ganz zufrieden bin ich auch nicht...

naja die Tage folgt dann noch mer gekritzel :)

xoxo Terra

Keine Kommentare: