30.07.2011

Sailor Moon and Sailor Cosmos

So...wieder fleißig gewesen und KAKAO's gezeichnet:

hier erstmal die gescante Version von der aus dem letzten Post



und hier eine Sailor Moon & Sailor Cosmos Karte





es war schon wieder der horror eine ganze person in so klein auf eine kakao zu quetschen...aber irgendwie kann ichs nich lassen...naja zufriedenheit ist hier wohl wieder anders....ich muss mir echt noch ordentlich was einfallen lassen wie ich das weiß wie kleine sterne aussehen lasse ohne das man sieht das ich sie analog mit pinsel draufgeklatscht habe...ich glaub ich brauch mal wieder was wirklich aufwändigeres als ne kleine kakao...ich neige gern dazu darauf alles zu minimieren und bei der coloration schnell aufzugeben...
und ich weiß immernoch nich so recht wie ich sailor cosmos colorieren soll, ohne das sie so aussieht als hätte sie keine schatten und OHNE das sie aussieht als hätte sie lila haare...argh...

morgen wird fleißig weitergezeichnet...

Kommentare:

Vanora hat gesagt…

Die erste KAKAO gefällt mir sehr gut...die Flügelchen sind echt niedlich.

Bei den Sailors kann ich deine unzufriedenheit schon nachvollziehen...weil ich auch weiß das du das viel besser kannst!
Die Haare von Cosmos sehen aber gar nicht so dramatisch aus...ICH würde wenn ich nach der Haarfarbe gefragt würde nicht mit "lila" anworten.

Terrachan hat gesagt…

ja die obere mag ich auch ganz gerne...mal sehen ich werd wohl noch eine sailor moon kakao zeichnen >_> mal sehen....ich hab ja zeit =D