25.07.2011

Urlaubstrip

Kurz und knackig sind mein Freund und ich in den Urlaub gefahren. Dorthin wo nur die Reichen und Schönen fahren und allen die Sonne aus dem Arsch scheint, und zwar ins Wunderschöne

...naja Spaß beiseite... wir haben die tolle Vanora und ihren Freund besucht.
Allein die Hinfahrt war schon ein kleines Abenteuer, da wir auf ca. halber Strecke eine Panne mit unserer Mitfahrgelegenheit hatten und erstmal 4 Std. ausharren mussten bis die neue Benzinpumpe kam...und auch tatsächlich Funktionierte.



Nunja...aufjedenfall erreichten wir dann irgendwann Nachts um 2uhr unser Ziel.
Viel kann man über Hamm nicht sagen...ich nenne es jetzt Liebevoll 'Kaff'...als Berlinerin die die Großstadt gewohnt ist, ist das natürlich ganz was anderes. Ich war ja schon durchaus überrascht das Real dort bis 22Uhr geöffnet hat.
Die 4 Tage die wir dort Verbracht haben, haben wir sehr fürs Geocachen genutzt. Erst auf einen Truppenübungsplatz der Bundeswehr


und dann waren wir noch Nachtcachen bei denen wir 4 mal loggen konnten. Es hat schon was spannendes an sich Nachts im Wald rumzugeistern, bewaffnet mit Taschenlampen und Reflektoren folgend. Allerding gibt es wohl schönere Nachtcaches als die,die wir gefunden haben...davon ganz abgesehen das NRW wohl heimlich von Zecken regiert wird.

Ansonsten haben wir bei Vanora etwas gezockt und ich hab ihren Freund dauernd besiegt (wer was anderes behauptet lügt :P) Und sie hat super für uns gekocht, mein Freund war begeistert!
Ach und ihre Kaninchen waren sooooooooooo süß...ich hab ja den kleinen Yoshi in mein Herz geschlossen weil der so Kuschelig war...

etwas Unscharf das Bild weil sich Peach in dem Moment bewegen musste.....
dahinter is der Flauschige Yoshi

Alles in allem fand ich es toll bei den beiden und die 4 Tage die wir da waren haben auch ausgereicht...ich glaub die beiden waren froh als wir endlich wieder weg waren ;D

Zum krönenden Abschluss hat mir der Fahrkartenautomat dort noch 11€ unterschlagen...bzw. von 11€ rückgeld nur 10Cent (!) wieder ausgespuckt...mal sehen ob die Bahn mir das wiedergibt...
Auf Vanoras anraten bin ich am ersten (und auch jedem weiteren xD) Umsteigebahnhof in die Bücherläden gerannt und hab mir Mangas gekauft xD

was auch sonst? Wie man sieht: Prinzessin Sakura, Grimms Manga Sonderband und Herrscher aller Welten
Sehr Deutschlasig muss ich sagen >.> aber die Deutschen werden echt immer besser (manche mehr, manche weniger *hust*)

Nungut...das war dann mal mein kleiner Urlaubsbericht :)

Und nochmal einen grooooooooooßen Dank an Vani für ihre Gastfreundlichkeit - lieb u



Kommentare:

Vanora hat gesagt…

Na...ich weiß jetzt nicht ob ich diesen Blogeintrag gut oder schlecht finden soll. XD

Ein paar versteckte Spitzen sind da ja doch drin. ;)

"Die vier Tage haben auch gereicht" da wart ihr wohl glücklicher drüber weg zu sein als wir! XD

Terrachan hat gesagt…

Nee,so war das nich gemeint, aber 4 tage gänzlich aufeinanderhängen wird irgendwann für alle anstrengend und ihr wolltet ja sicher auch mal wieder eure ruhe haben :) oder sollen wir wieder kommen?ein paar nachtcaches wären ja noch :D ich hab immerhin noch 2wochen urlaub *nyahahhaa*

Vanora hat gesagt…

Klar, komm wieder! :]