25.10.2011

sailor moon und shoppingkram :)

Und wieder ich...das regelmäßig bloggen krieg ich langsam doch ganz gut hin :)
und wieder eine kakao...wie auch anders zu erwarten...aber sie sind derzeit eine gute entspannung für mich und vorallem gut wenn man eigentlich nicht viel zeit zum zeichnen und colorieren hat, auf dem format schafft man das wohl immer :D
diesmal ist es keine auftragskakao sondern eine random-sailor-moon-karte die  ich aus spaß (und wohl auch experimentierfreude) gezeichnet hab...
2 aufträge hab ich noch zu bearbeiten, aber vor dem wochenende wollte ich damit nicht anfangen da die dann warscheinlich nur hingeschmiert werden und ich doch etwas mehr mühe investieren will

lines und etwas grundfarbe


fertig...allerdings bin ich irgendwie nich ganz zufrieden
desweiteren hab ich mal wieder etwas zeichenkram gekauft
anlass dafür war wohl mein zugrundegerichteter sepiafarbender copic-multiliner 0,1...die spitze ist abgebrochen -.-
da hab ich letztens bei 'ihr punkt' dieses 4er faber castell set gesehen und dachte mir nur:why not :) und die farben sind echt gut zum linen und tun sich nich so schwer wie die multiliner teilweise
dazu hab ich mir gleich noch einen goldenen und einen silbernen stift geholt die für hichlights dienen sollen (warscheinlich eh nur für kakaos...)





 unter den stiften seht ihr ein minibüchlein...ich wollte ja das sketchbook vollmachen aber es ist momentan immer so sperrig mitzuschleppen und ich hab immer angst das es mir völlig wegknickt...leider hab ich derzeit auf bahnfahrten immer spontane ideen...aber dann fehlt wieder was (vernünftiges) zum kritzeln...also nun: fester, hübscher einband und ca. A6 format...zum skizzieren etc reicht es...
ich habs natürlich gleich vollgekritzelt und die stifte ausprobiert:


rechts zu sehen (vielleicht erinnern sich einige aus den letzten posts) mein OC Nilania (jaaaaaa sie hat endlich einen namen xD) schnell hingescribbelt, aber ich wollte nich gleich wieder ne sailor moon reinknallen xD
links sieht man rosen...nicht von mir gemalt aber höchstpersönlich aufgeklebt xD
zu meinem künstlerbedarf-einkauf zählte auch eine neue,schöne rolle geschenkpapier die zukünftig die rückseiten meiner kakaos zieren soll, damits nich so langweilig aussieht bzw man nich die billige pappe sieht xD

und da ich das papier so schön fand musste ichs gleich mal reinkleben xD



nun gut...mehr is erstmal nich...
wie gesagt, am wochenende kommen die derzeit letzten aufragskarten
(und da es grad langweilig auf arbeit ist warscheinlich auch noch ein paar scribbles)


xoxo Terra

Keine Kommentare: