12.10.2011

Viele bunte Bilder :D

endlich bin ich mal zu scannen einiger kakaos gekommen von denen ich hier bis jetzt nur fotos bloggen konnte (siehe die letzten posts):




ansonsten sitze ich derzeit endlich mal wieder an einem A4 bild und es bringt mich uuuuuuuuuhuuuuuuuuuum:



wie man sicher unschwer (hoff ich doch mal) erkennt ein madoka magica fanart :D ich werds wohl noch die tage fertigstellen und hoffe das ich nicht viel versaue...vorallem vor der colo hab ich angst, allerdings hab ich schon sehr genaue farbliche vorstellungen davon :)
also:immer fleißig vorbeischauen wenn ihr die ersten sein wollt die mal wieder ein A4 bild oder ein madoka magika fanart als erstes sehen wollen <3



achso...kleine empfehlung am rande: durch die recherche für das bild (da die kleidung ja wirklich detailreich und speziell ist) bin ich über ein madoka magica wiki gestoßen welches wirklich umfangreiche artikel zur serie enthält,besonders scharf war ich ja darauf das es noch 2 weitere serien gibt.allerdings hab ich mich durch das bild noch nicht genauer damit beschäftigt xD aber schaut doch mal ruhig vorbei wenn euch das fieber auch schon gepackt hat :D

Kommentare:

Lucky Angel hat gesagt…

eiii das Madoka Fanart sieht klasse aus, bin schon auf die colovision gespannt.
Ich kann deine Angst gut verstehen, die hat glaube ich jeder, wenn man dann mit Traditional anfängt zu colorieren, kann man das nicht so leicht ausbessern wie am PC. >o<

Terrachan hat gesagt…

oh ja leider...aber ich finde gerade das macht auch wieder den reiz daran aus :3