21.11.2011

Preview






Hier eine kleine Auswahl an Streng geheimen KAKAO-WIPs
Ich hatte mir ja vorgenommen einigen zeichnern diese jahr eine kleine weihnachtsfreude in form von kakaos zu machen....ich hoffe das wird was...ein paar wochen hab ich ja noch :)

4 Kommentare:

Wølfy hat gesagt…

Oho, links und rechts erkenn ich und weiß für wen sie sind ;D
Sehen jetzt schon voll toll aus, kann es kaum erwarten sie fertig zu sehen *u*

Anonym hat gesagt…

ui, dein neues Design gefällt mir gut!

Terrachan hat gesagt…

haha, ja man erkennt sie wohl doch etwas xD aber die person für die die eine (!) karte is wird hier wohl nie vorbeischauen *muahahaha*

vani: ja das alte war mir langsam zu doof xD
ich werkel noch etwas am design da der header noch mehr mit skizzen vollgepackt werden soll...jetzt is er ja noch relativ leer ;(

Lucky Angel hat gesagt…

Da schließe ich mich gleich Wolfy an, denn ich weiß auch zu wen die OCs gehören. =P hehe.
Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt. ^^

PS: Wie siehts mit meiner Karte aus?? Da es bald Dezember ist. =<
Ich hoffe, ich wurde nicht vergessen. ;_;