13.11.2011

Queen of the Dark Kingdom

6 Kommentare:

Mana hat gesagt…

Wie hübsch. *__*
Die Farben sehen echt toll aus.

Nao-Ren hat gesagt…

Die Farben leuchten so toll! Echt super! Sie wird viel zu selten gezeichnet !!! *o*

Lucky Angel hat gesagt…

du hast sie wundervoll getroffen, auch in Szene gesetzt, die Pose gefällt mir. Sailor Moon Charaktere liegen dir voll gut. ^^

Terrachan hat gesagt…

oh wow danke für die lieben kommentare :)
jaaaa~ beryl is leider selten zu sehen, deswegen war ich sehr froh als ich über die sailor moon giga sta gestolpert bin und noch einige bösewichte frei waren die ich gern mal zeichnen wollte :D
also, es folgen noch mehr :]

Cheeru hat gesagt…

die ist nicht zufällig noch zu haben, oder? *O* ich sammel im moment die bösewichte und sie schaut so ultra ultra genial aus!

Terrachan hat gesagt…

Leider is die für ne zirkel-sta gedacht,aber ich würde dir auch gern noch eine zeichnen wenn du tauschen magst oAo