17.12.2011

Rhett Butler

Kennt noch jemand diessen seltsamen aber doch knuffigen kater?
Langsam verspüre ich wieder die lust den ganzen anime zu gucken *-*

Kommentare:

Odango hat gesagt…

Ich erinnere mich zu gut an diese Folge :D
Super gut umgesetzt.

Terrachan hat gesagt…

haha, dankeschön xD

ich hatte echt probleme...auftrag war: irgendwas lustiges zu sailor moon...und irgendwie bekam ich rhett butler nich ausm kopf xD

Tenebrae hat gesagt…

Oh mein Gott, Rhett Butler, der ist so toll. <3
Und die Karte ist auch irre cool, beide sind so süß, ich habe jetzt die unbendige Lust die Karte zu klauen, aber sowas mach ich nicht, aber man darf ja noch träumen. XD

LG Tene