05.02.2012

Kakaobombardierung Part I

Wie angekündigt hier nun ein paar fertige KAKAO's die ich dieses Wochenende geschafft hab

Zuallererst die Ninian und Mr.X Karte für Die WuSt, bei jeder Farbschicht die ich aufgetragen hab hatte ich mehr angst sie zu versauen und hab gemerkt das ich echt ein defizit im Wassermalen hab...leider gibts im Internet kein geeignetes Tutorial dazuzu finden :( (wenn jemand eins kennt, nur her mit der Adresse)
Zum Glück findet sie Araveena toll :)


Als nächstes dann die Karte für die Kettentauschaktion. Das war ein charakter der mich in der Skizze schon gefordert hat...zum Glück kam mir die Idee mit den Absperr-Bändern auf die ich dann: 'Do Not Cross - Fashion Victim'  geschrieben hab. Ich finde das passt doch ganz gut zu einem,öh, 'Schicki-Micki'-Chara?
Sie ist ein OC von Kamirella auf Animexx


Zum Abschluss des (für mich) Marathons war dann erneut eine Queen Beryl Karte für ein Trade mit der Superlieben Cheeru. Die musste ich heut noch irgendwie Skizzieren - Linen - Colorieren
Aber sie ging mir so superleicht von der Hand und war mal eine tolle Abwechslung zu den 'Die muss ich jetzt unbedingt fertig machen'-Karten
Cheeru, ich hoffe du magst sie :3
 

Soviel zu meiner derzeitigen Produktivität
reicht ja auch für ein Wochenende :)

nun muss ich echt noch die Valentinskarten fertig machen...und die restlichen gefühlten 83478353875328434Milliarden Karten :D


Ich wünsch euch einen angenehmen Wochenstart!
<3

1 Kommentar:

Lucky Angel hat gesagt…

schöne karten und fleißig bist du. ^^