28.02.2012

Zeichencenter Ebeling und seine Anziehungskraft

In meinen Geldbeutel wurde mal wieder ein dickes Loch gebrannt...und Schuld ist mal wieder das Zeichencenter Ebeling .

Ich habe mich, wie wohl jeder künstler, wie ein Raubtier auf die Copics geschmissen und wieder viiiiiiel mitgenommen, aber seht selbst:


Bei den copics sind auch die 12neuesten farben dabei...der nette verkäufer kam sofort angerannt und meinte DA; GUCKEN SIE; DAS SIND DIE NEUEN!!!
naja...was blieb mir also anderes übrig xD

Als nächstes: Ich bin grad nochmal zur post gehetzt um Cheerus Geburtstagsgeschenk abzuschicken und sah dann plötzlich einen korb neben mir stehen mit Heyda-Produkten...innerhalb der sekunde die ich zum überlegen hatte hab ich mir dann das hier gegriffen  :


 Dekotape...und dann mit so tollem Muster !!! das wird bestimmt sobald wie möglich verarbeitet

Das was jetzt kommt hab ich am Wochenende gekauft. Ich hatte mich ja das eine mal schon beim einkaufen geärgert das ich kein geld dabei hatte um es zu kaufen...nach 2 wochen hatte Netto aber noch restbestände und nun hab ich doch noch, ohne mit der wimper zu zucken, zugegriffen :


Diese dinge sind eigentlich für Scrapbooking-Sachen gedacht...ABER das macht sich doch auch wunderbaar auf KAKAOs oder was meint ihr?
 am meisten hat mich ja die spitzenbprte (oben im bild) gereizt...darauf fahr ich grad total ab.



wenn meine süßen leser ( an dieser stelle danke für die vielen lieben kommis sophitia <3 ) mehr über die bastelsachen wissen will, insbesondere die spitzenborte und die anwendung, dann postet das bitte was euch genau daran interessiert und ich werd mir demnächst die mühe machen mehr darüber zu erzählen


<3





1 Kommentar:

Cheeru hat gesagt…

boah die scrapbooking-teile habens mir total angetan! *O* das ist so fies, dass es diesen schwarzen netto hier nirgends gibt ;___;
die borte würde mich nur in weiß interessieren. dann aber total *_*

boah und die neuen copicfarben sind sowas von toll! die hätt ich auch gern Q_Q aber ich werd die nächsten Jahre mit denen auskommen die ich hier habe