03.04.2012

Special STA

 Hidiho :D

auf Animexx wurde ich in eine Spezial Sammel Tausch Aktion  (kurz STA) eingeladen zu der ich wirklich nicht nein sagen konnte. soviele talentierte künstler und so tolle themen :D
insgesamt muss ich 4 karten zeichnen zu folgenden Themen: Vermenschlichung (Tier oder Pflanze), Zeit, Steampunk und eine Wichtelkarte

irgendwie hats mich grad gepackt und ich hab schon (für meinen chronischen zeitmangel ungewöhnlich) ordentlich dran gearbeitet, eine karte ist sogar schon fertig

und zwar diese hier:


Hoffentlich erkennt man das es sich um den Gijinka handelt....ich wollte ja nich ins typische gehen, aber irgendwie schrie die skizze nach einer rose u.u
aber hey...für den ersten gijinka...darf ich das :D

und hier mal eine kleine Preview zu den beiden anderen die in arbeit sind :D

Steampunk und Zeit (v.l.n.r.)
 


 tüdelü~~~~




1 Kommentar:

Vanora hat gesagt…

Keine ahnung ob du es schon gesehen hast...aber ich musste an dich und deine KAKAO's denken ;)

http://www.tchibo.de/?wbdcd=1tU6Oh2N8f