19.01.2013

Sortieren der Superlative

Ich habe Vorallem im letzten Jahr vieeeeel bastelkram gekauft und vieeeeel gemalt. Nun war es mal an der Zeit zu sortieren und mir (und die, die sich dafür interessieren) einen Überblick über das ganze zu verschaffen.
Verwendet wird alles hauptsächlich für kakaos...eigentlich hab ich inzwischen auch genug für gefühlte 18373829394737 kakaos... aber man entdeckt immer wieder schöne und neue Sachen :3

Beim edelhoff in Berlin hab ich gleich noch meine Sammlung erweitert xD

~♥



Kommentare:

Pipello hat gesagt…

es wäre schöner wenn du größere Fotos in deinen Blog packen würdest so in klein habe ich persönlich das Problem das ich wirklich sehr wenig sehe ;__; dabei interessiere ich mich sehr für deine zeichnungen und Bastelkram für Kakaos ebenso

Pipello hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Ich kann Pipello nur zustimmen ^^' Ich hätte gern genauer gesehen was auf den Bildern ist bzw. vor allem auch gewusst von welchen Marken die Sachen sind. ^^