22.07.2010

Manga Talente 2011 und sonstige WB's

Ich hab mich dann doch mal dazu entschlossen...wie eigentlich jedes Jahr xD

Ich möchte es mal in angriff nehmen (m)einen douji bei mindestens einem Wettbewerb einzureichen. Das Thema der diesjährigen Manga-Talente ist Japan-Deutschland....eigentlich gar nich so meins....was fällt einem da großartig zu ein?außer vielleicht Kirschblüten, Liebe auf Distanz blaaaaaaaaaa.......und diese themen finde ich echt *würg* ausgenudelt und viel zu gängig....
lustigerweise habe ich sofort nachdem ich das thema las eine (wie soll ichs nennen?)eingebung bekommen und sofort meinen hauptchara hingescribbelt...ungewöhnlich...noch ungewöhnlicher das ich dahinter eine (finde ich) nette story geschaffen habe, was untypisch für meine OC's ist


mal sehen....heute mach ich mich mal an das cover...denn ich weiß: hab ich kein cover, hab ich keinen ansporn alles fertig zu machen...zudem is das alles eh prämiere...das wäre mein erster Douji...ansonsten habe ich ja immer nur fanarts gemacht...nun muss auch noch ne geschichte her Oo


drückt mir die däumchen...allein dafür das ich es durchziehe

Keine Kommentare: