10.08.2010

Dammit....

mannometer....wie die anderen jahre tue ich mich echt schwer mit diesen wettbewerben...auf druck arbeiten is doof...wobei ich da immer am besten mit klarkomme....die erste seite für den mangamagie wettbewerb is bereits gescribblet...allerdings wanke ich in der gesamten story immer hin und her...dann fällt mir wieder was neues besseres ein...dann find ichs wieder doof...argh...
dazu hab ich eben auf mexx gelesen das die jury mehr auf alltagsgeschichten steht...alltag is die story dafür allerdings nicht o.O

phew...ich fühl mich ausgesaugt....dann will ich auch noch mangatalente machen...8 seiten für MM gut und schön...da sinds dann aber 16+cover...ich brauch irgend ne richtige motivation....

hat irgendwer eine xD


xoxo
Terra

1 Kommentar:

Vanora hat gesagt…

*Sackladung Motivation reinschieb* Hier! Bedien dich!


GO!GO! TERRA! GO!