18.03.2011

(°-°)




intelligente und höchst anspruchsvolle überschrift...man merke...ich bin derzeit sowas von gar nich kreativ
und das nervt ordentlich...liege derzeit krank im bett und hatte somit eigfentlich genügend zeit mal ordentlich zu zeichnen, aber neeeeeeeee irgendwie wirds nix
ich scribble hier scribble da aber was gutes kommt dabei irgendwie nich so wirklich raus...
das büchlein füllt sich auch nich wies soll...allerdings hab ich euch hier noch ne zeichnung vorenthalten:





















soll eine doppelseite werden,allerings gelingt mir die rechte seite noch nich so...aber das wird schon :)
dann ist hier noch etwas größeres...allerdings erstmal nur eine ideenskizze...oder vorskizze wie man als gesunder mensch sagt xD
noch nich sonderlich toll (kopf zu groß,blick zu bösartig körper einer 14-jährigen...etc...)aber ich hoffe übers wochendende was ordentliches draus machen zu können


naja soviel zum update :)

tschödele
xoxo Terra

Keine Kommentare: