28.05.2011

Raubzug und das schlechte gewissen...


...naja schlechtes gewissen is auch falsch ausgedrückt...

ich war also wieder das zeichencenter ebeling plündern...ich gehöre ja zu den glücklichen die dafür 'nur' einmal quer durch die stadt müssen um dorthin zu gelangen xD


und da habe ich wieder gesündigt........ohhhh wie bei denen die kasse klingelte und meine kinnlade unten landete...only for this stuff


wer weiß wieviel so ein copic kostet kann sich ja ungefähr ausrechnen was ich dagelassen hab....inkl. diese überteueren multiliner....naja wurst...ich wollte und musste es haben xD

und da ich ja nie einfach so rumsitze und nichts zeichne...wie es meine follower vielleich denken könnten bei meiner schreibfaulheit, die wie bereits schon geschrieben an der arbeit liegt (ohhh diese böse firma...voller kerle...überall wo man hinsieht...und dann dieser sexy ausbilder xD...spaß...) hier noch die ein oder andere kritzelei


Minisailors in Cosmos-Form :D

mein OC (die übrigens immernoch keinen namen hat -.-)

und noch ein OC...mehr oder minder...soll die menschliche form des mondes sein...mein erster gedanke als ich an mond gedacht hab, allerdings etwas nackig, da mir die zeit und die lust gefehlt haben und ich erstmal nur die idee festhalten wollte...

Joa...soweit so gut...ich bin also nich ganz tatenlos...ich wollt heute nacht auch mal wieder kreativ ans werk gehen und den mond weiter ausbauen xD
ausgedacht hab ich mir sie ja auch eigentlich nur eigens für yanlings wettbewerb auf animexx...ich mochte die idee...und will natürlich auch eine kakao von ihr...(deswegen auch diese grünlich-blauen copics zum kolorieren ^^)

joa soweit so gut :)

xoxo
Terra

Keine Kommentare: