25.05.2011

ich blogge...

...eindeutig viel zu wenig...
momentan frisst die arbeit immernoch sehr viel zeit und die motivation dann noch online zu gehen und ausgiebig zu bloggen geht gegen 0...
aber ich hoffe ich kann meine,zwar noch wenigen,follower beruhigen:
am wochenende kommt definitiv ein neuer post mit neuem stoff ;)
ich erwarte ja gerade sehnsüchtig die ausschreibung für die manga-talente 2011...die diskussionen im forum sind schon sehr amüsant,aber die bereits vorgeschlagenen themen,meiner meinung nach,völlige grütze...
atomkraft...auch in diesem falle'nein danke'...ansonsten will ich mal was bei mangamagie einschicken...also diesmal wirklich...idee steht und cover is auch schon in arbeit.an die seiten selber werd ich mich wohl im sommerurlaub hermachen...tjoa...soviel zum aktuellen erstmal...

nebenher renn ich immernoch wie irre umd das lang überfällige paket für meine geliebte vanora fertigzupacken,aber die passende idee is irgendwie immernoch nich ganz da,aber:schwesterherz ich hab dich nich vergessen!!!

na dann
bis zum wochenende!

xoxo terra

1 Kommentar:

Vanora hat gesagt…

Mach dir mal keinen Kopf. :]

Ich denk an dich!