29.03.2011

was die ami's können...

...können wir schon lange!


man mag es nicht glauben,aber nachdem die amerikaner sich glücklich schätzen konnten das der sailor moon manga neu aufgelegt wird,dürfen wir uns nun auch zu den glücklichen zählen!
JA endlich wieder sailor moon!und wir hoffen das diesmal auch sämtliche übersetzungsfehler ausgebessert wurden (ich erinnere nur daran das mamoru in den ersten 3 büchern 'manoru' hieß)

hier noch einer der vielen offiziellen meldungen:
http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=9417

ich freu mich so sehr.auch wenn ich die 18 bände (die ja heut unmengen an geld kosten) besitze,schaff ich mir den ganzen spaß mit sicherheit nochmal an.mein kleines sailor terra - herz freut sich so :D


soviel zu einem kleinen eintrag :)
bis dennchen
terra
<3

Keine Kommentare: