14.06.2011

Was so nebenher alles passiert :)

Und mal wieder ein etwas längerer Beitrag....diesmal nicht wirklich viel über meine derzeitige Kreativität...

ich habe mich mal wieder an einer kakao karte versucht...allerdings habe ich meine copics grad nich zur hand was mich etwas nervt...deswegen hab ich mich mal wieder an buntstiften probiert...

gefällt mir nicht wirklich....werd ich eventuell nochmal ganz neu machen und wieder auf copics gehen...allerdings erinnert mich dieser kleine teufel stark an eine bloggerin die ich verfolge - AsuRocks


ansonsten hab ich über meine freien und auch magenkranken tage viel mit meinem freund gemacht...
zum einen haben wir es uns vor seiner haustür gemütlich gemacht und die lagerfeuerromantik genossen
am wochenende sind wir dann auch mal wieder mit dem fahrrad zum angeln gefahren (keine angst...ich habe keine gefangenen fischis fotografiert...und alle die wir gefangen haben schwimmen auc weiter in der spree herum :) )
ich hab eher wieder die schöne natur genosen und auf fotos festgehalten

allein diese anblicke sind es schon wert mitzuradeln :)

zu guter letzt habe ich natürlich auch mal wieder gekocht
diesmal: bananencurry
(nein ich ernähre mich nicht nur von dem zeug xD)

seeeehr leckeres zeug...man mag es nich glauben, aber es schmeckt wirklich gut und ist auch sehr einfach in der zubereitung. wenn interesse besteht kann ich ja auch mal das rezept dazu posten :)

soooo...das war mein schaffen der letzten tage...nicht viel gekritzel, wie schon erwähnt, aber mal sehen, mein büchlein sehnt sich mal wieder nach einer zeichnung...


xoxo
Terra


Keine Kommentare: