02.07.2011

unzufrieden...

hallihallo meine leserschaft :D


ich hab mich über mein schön verlängertes wochenende mal wieder hingesetzt und was produktives gemacht...

und wie geht das einfacher und schneller als mit einer kakao? richtig, geht gar nich...
allerdings is sie nich so schön geworden wie ich wollte...liegt warscheinlich daran das ich meiner vorskizze NIE treu bleibe sondern immer wieder drin rumkritzel und änder und am ende find ichs doof...trotzdem möcht ich sie nicht vorenthalten:

Lines

eine Queen Serenity und eine kleine neptun...und ein paar koi-karpfen xD

naja...nächstes mal einfach noch mehr mühe geben, so einfach is das :)


daaaaaaaaaaaann sitze ich grad noch an einem Wettbewerbsbild für den animexx-kalender...den nehm ich einfach mal als anreiz was zu zeichnen und es auch zuende zu bringen:

das is die Aiko mit etwas kimonoartigem an und (ohweh,schon wieder)koi-karpfen 8D


an das bild setz ich mich jetzt wieder, gefällt mir schon besser als diese (leider) komisch gewordene neptun. mal sehen wann ich zuende bringe...ziel war ja sonntag um mal wirklich produktiv gewesen zu sein

xoxo Terra

Keine Kommentare: