05.07.2011

Kurzes Update

Da die bekanntgabe des diesjährigen manga talente wettbewerb immer näher rückt arbeite ich schonmal ein bisschen an meinem kleinen (inzwischen sehr liebgewonnenen)charaktetr weiter und erstelle das chara sheet. Weit bin ich seit montag (dank arbeit) nicht mehr gekommen aber ich wollte euch schonmal zeigen in wie weit sie bereits in ihrem entwicklungsstadium ist. Bis jetzt fehlt immernoch der name,aber ne ungefähree shortstory hab ich schon im kopf (wie es aussieht geht die geschichte dieses jahr entweder richtung 'traum' oder 'gegensätze' was beides gut zu ihr passt...

Ich hoffe ich werd mal die tage fertig :D

Xoxo Terra


(p.s. Diesen eintrag hab ich jetzt via handy und e-mail gemacht...wenns jetzt gut klappt kann ich vielleicht demnächst öfter posten :D)

Keine Kommentare: