27.09.2011

Endlich mal was Produktives

na geht doch...endlich hab ich wieder elan zu zeichnen und dann gleich soviel (naja 'viel' is auch übertrieben)

aber fangen wir mal mit meiner muse an


ich habe mal wieder das zeichencenter-ebeling geplündert (ein wunder das ich da heile rauskam und vom preis keinen herzinfarkt bekommen hab....) und mir jetzt endlich ein paar, wie soll ichs nennen, grundfarben geholt. wichtig waren mir vor allem E0000, E000 und E00...endlich Hauttöne mit denen ich zufrieden bin und auch ganz gut umgehen kann.
wichtig waren auch der radierstift und die riesen-blender-flasche xD
Heute sprang mir dann noch ganz unerwartet die weiße farbsprayflasche ins auge die nun wohl endlich mein highlight-problem löst

soooooooooooooooo und da ich ja nun nich stillsirtzen kann und die ganzen schönen sachen nicht nur angucken kann war ich,wie schon erwähnt, äußerst produktiv und habe 2 karten für einen wettbewerb auf animexx angefertigt:


Ich bin stolz wie bolle, nach anfänglichen schwierigkeiten und dem ein oder anderen wutanfall bin ich doch recht zufrieden mit lilith und pale
achja, die sind für den wettbewerb von lilith_lynn auf animexx irgendwie war ich ja sofort fan dieser beiden charaktere...mal sehen wieviel chancen ich habe :)
zwischenschritte habe ich diesmal leider keine da ich so im zeichenfluss war das ich darüber gar nicht nachgedacht hab xD


so und zur feier meiner blogwiderauferstehung zeig ich euch noch nmein heutiges,selbst zubereitetes NOMNOM: Tomate-Mozarella-Salat(mit pesto)


soooooooooooooo...noch viel zu tun...es bleiben noch einige wettbewerbe offen *weiterackerngeh*

xoxo Terra

Kommentare:

Mana hat gesagt…

Reiche Ausbeute und schöne Karten. =)

Funktioniert das weiße Farbspray gut? bzw. kann man damit auch Punkthighlights machen, wie mit nem Gel-Stift oder Tusche?

Terrachan hat gesagt…

Also mit dem spray kann man auch punkthighlights machen (also sone nachthimmel-geschichten) allerdings darf man dann nur sehr,sehr leicht aufdrücken damit es 'sprenkelt'.problem an der sache is leider,das man ja nich immer gleichen druck mit der hand ausübt und man mit viel pech n weißen fleck bekommt (den man zwar wegwischen kann,aber ein kleiner rand bleibt)und das das bild versauen kann.
ich muss mir da auch noch ne andere variante einfallen lassen...
ansonsten ist es auch für highlights ne günstige und recht einfache alternative
gekauft hab ich das bei mäcGeiz,gibts aber sicher auch in jedem anderen billig-laden :)