20.09.2011

Ohje...



...lange wieder nichts gepostet....dabei hatte ich die letzten tage soooooooooooviel zeit, nur irgendwie nichts spannendes zu schreiben, da ich im krankenhaus liege...und wie jeder weiß:hier gibts nichts spannendes...

heute hab ich mal youtube durchforstet und madoka magica videos angeguckt und dabei dies hier gefunden:



ich hab mich so weggelacht und krieg mich selbst jetzt nicht mehr ein xD
(verstehen sicher nur leute die madoka magica gesehen/gelesen haben xD)


ansonsten hab ich in letzter zeit nicht wirklich produktiv gezeichnet...ein doodle hier,ein doodle da...aber nichts gutes....nun sitze ich an einer zeichnung für seenas zeichenwettbewerb

ich hoffe ich kann euch bald mal das fertige präsentieren :3



















QBAY xD

soooo geil xD


*hust*

Keine Kommentare: