15.10.2011

AUFTRÄGE!!!!

ich war gestern total geflasht.....bei animexx müssen bilder ja erst freigeschaltet werden (das warten bis dahin is ja teilweise schon ätzend) aber als dies nach über einem tag warten endlich passierte füllte sich mein postfach nach und nach

UND DAS WAR ICH BIS JETZT NICHT GEWOHNT!

ich habe von gestern abend bis heute früh 5 anfragen für kakao-tauschaktionen erhalten und war gestern echt durch den wind...und begeistert...und bin vor freude hin und hergehüpft...es macht mich sehr glücklich das andere leute karten - also meine kunst - von mir haben wollen!!!

aber lange rede kurzer sinn - ich hab schon 2 neue tauschkarten fertiggezeichnet x3 (fehlt nur noch eine, da 2 andere jeweils die neptun und die serenity karte haben wollten)
ich hoffe ich überrenne LuckyAngel und Mia- nicht zu sehr mit meiner geschwindigkeit xD aber ich war gestern echt so happy ;3




aus der langen liste von LuckyAngel hab ich mir die Luna rausgepickt.Warum?weil ich mich nicht erinnern kann sie schonmal gezeichnet zu haben und es mal zeit wurde x3

bei mia- war es kurz und knapp nia teppelin
und ich bin dankbar diesen - ich nenn ihn mal - sonderbaren charakter kennenzulernen,einfach ein tolles design und mal was ganz anderes (wenn ich mir deswegen nicht mal den anime anschaue)


jetzt müssen die karten euch nur noch gefallen! wenn nich kann ich auch neue zeichnen und behalt die beiden hübschen einfach :P

1 Kommentar:

Lucky Angel hat gesagt…

oh vielen lieben Dank, für die wunderschöne Luna Karte, sie gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf, in den Händen zu halten.

Vielen lieben Dank für den Tausch. ^^
Du warst richtig flott und fleißig.