29.12.2011

And again...

...ein Raubzug.
Wir haben einen kleinen Bastelladen in einem Center der wirklich relativ gut ausgestattet ist. Da ich ja momentan eher KAKAO-Karten zeichne musste also mal ein bisschen bastelmaterial her mit dem ich diese etwas aufpimpen kann:

Links ein Stempelset mit Rosen und Blättern, Mittig sieht man einen Maskierstift, Rechts die zu den Stempel passenden Stempelkissen und unten Papierspitze






Diese dinge werden wohl so bald wie möglich mal verwendung finden sobald ich eine karte mit passendem motiv zeichne. ich hoffe die dinge funktionieren so gut wie ichs mir vorstelle. Vorallem bei dem maskierstift bin ich mal gespannt wie er funktioniert und ob ich mich damit endlich mal an airbrush ausprobieren kann (mein herr freund hat ja das dazugehörige equipment *muhahahaha*)

Vor einer weile hab ich ja auch die Zelda and the six Maidens KAKAO hochgeladen, welche ich mal nicht mit copics sondern mit Aquarellen coloriert hab. das war natürlich auch resultierend aus einem raubzug:

Aquarellfarben, Pinsel und natürlich ein neuer Aquarellblock

 den wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)


Soviel erstmal dazu, im neuen jahr werd ich damit wohl etwas mehr arbeiten...hoffe ich...da copics ja ab nächstes jahr ins unbezahlbare steigen sollen ...



Keine Kommentare: