14.01.2012

Zelda STA - Part II

Hier meine 2te STA- Karte für den Milk&Choclate Zirkel auf Animexx

Diese Karte nwar so gar nicht geplant....sie is für die Kategorie Nebencharas und/oder Bösewichte...geplant war eigentlich ein Ganon...geworden ist es wie man sieht eine der Feen und Venus (Königin der Feen) aus dem Teil: A Link to the Past
Die Ganonkarte hab ich voll in den Sand gesetzt :(
Die Feen aus diesem Teil fand ich am besten...die waren nich so 0-8-15...   

links am Rand der Karte hab ich die Spitze benutzt die ich im letzten Post gezeigt hab (und das Blaue is die Schutzhülle)

Besonders Schwierig fand ich es hier mit den Referenzen zu arbeiten....da es kaum Bilder zu finden gibt -.-

 

Ich bleibe der Reihe auch auf der kommenden Karte treu...ich wollte einen roten Faden haben und auch meinem lieblingsteil huldigen, den ich mir anlässlich der STA noch einmal in der GBA Version zugelegt hab um ihn nochmal durchzuspielen xD


Ich hoffe Heute folgt noch meine letrzte Kategorie: Orte

wenn nich spätestens morgen :)

Keine Kommentare: