26.02.2012

Happy Birthday...

...liebe Cheeru!!!!



Spontan habe ich mich doch noch dazu entschieden deinem neuen Lebensjahr die ehre zu erweisen, auch wenn du schon gefühlte 3millionen karten von mir hast, wollte ich deine bösewichtsammlung etwas aufstocken und hoffe du magst sie ein bisschen ;)



Ich will ja eigentlich nich mehr so viele Sailor Moon bilder Zeichnen, aber irgendwie kommt man nich drum herum xD

Und weil mir danach war hier noch zwischenschritte :D



<3

Kommentare:

Cheeru hat gesagt…

du bist doch verrückt! noch eine karte für mich! *_* und dann auch noch telulu! ich hab noch keine in meiner sammlung T___T ach ich möchte dich abknutschen! du bist so lieb!

Sophitia hat gesagt…

Woaaah, die Karte ist der Wahnsinn O0O
Also ich bin ja voll dafür das du weiterhin Sailor Moon Charas zeichnest, du kannst das echt gut und in deinem Stil sehen sie alle so toll aus *____*

Und Telulu erst ;___;
Dieses ganze Grün mit den Schatten genauso wie die vielen Details die auf der Karte zu finden sind ;___;
Gott ey, ich bin total vernarrt in die Karte XD
Die Lippen von Telulu sind auch so schnicke geworden O0O
So schön "vollmundig" XD'
Echt der Wahnsinn, ich kann dich nur Loben ^.~