25.02.2012

Mal keine...

...KAKAO

ich hab mich mal dazu entschlossen etwas größer zu arbeiten...wo bei hier 'groß' nich wirklich 'groß' is...

es wird ein a6 random-chara-headshot-bild...einfach nur um zu zeigen das nur köpfe nich immer langweilig sein müssen


was sagt ihr dazu? ziel erreicht? oder komplett vorbei ?


die colo folgt dann jetzt *zurückzumbildklecker*


<3

1 Kommentar:

Sophitia hat gesagt…

Headshots sind ja auch nicht langweilig oder dergleichen.
Gerade deswegen weil man sich ja nur auf den Kopf konzentriert, kann man soviel mit Details und Schnörkeln ect. arbeiten *____*
Und sowas ist immer schön ^^

Zudem muss ich sagen: Du hast es doch voll getroffen.
Die Haarpracht ist ein Traum *___*
Die Fülle an Haaren, dann noch diese leichte und lockere Art wie du diese dargestellt hast, so herrlich. Ich könnte darin versinken. Allgemein gefällt mir der Kopf sehr sehr gut. Auch der Gesichstausdruck und allgemein die ganze Mimik die sich darin spiegelt. Und diese Augen *________*

Ich bin wirklich, sehr sehr gespannt auf die Colo, das kannst du mir glauben ^.~