19.03.2012

Wunsch Sammel Tausch Aktion

Erinnert ihr euch noch an meine Skizzen/Lines von der Wunsch Sammel Tausch (WuST) Aktion ?

da ich grad nix anderes produktives hab, hier mal die fertigen werke :)

ich hoffe die zukünftigen besitzer freuen sich, wie ich ihre OC's misshandelt hab xD


1 Kommentar:

Sophitia hat gesagt…

Ich find die Karten allesamt ganz wundervoll geworden *____*

Ninian und die Tiger Nixe kenn ich vom Original her sogar O0O
Und zu den beiden muss ich sagen: Du hast sie wirklich ganz toll in deinem Stil umgesetzt. Vor allem von Ninian bin ich so begeistert, weil du sie so toll auf dem kleinen Format untergebracht hast. Diese dynamische Pose, mit dem Meer/den Wellen, den Fischen die aus´m Wasser springen, natürlich noch Mr. X der da hervorschaut, aber auch dem tollen weißen und strahlendem Vollmond im HG *____* Es ist einfach herrlich sich die Karte anzuschauen O0O

Ebenso die Tiger Nixe *____*
Ich hab mich total in ihr Design verliebt genauso wie die Farbkombi und auch bei ihr muss ich sagen, hast du sie echt wundervoll in deinem Stil umgesetzt. Genauso wie mir hier die Pose und der Blick sehr gut gefallen. Überhaupt auch so, mit dem Meer und Wasser im HG und den Licht/Sonnenstrahlen die durch´s Wasser brechen. Das erzeugt eine so tolle Atmo, ich kann´s gar nicht richtig beschreiben O0O

Die Mohnfeld-Karte find ich aber auch ganz herrlich geworden *____*
Ihr kleid ist so schön >.<
Und ich find es toll das du den Wind durch ihr wehendes Haar + Kleid so toll dargestellt hast. Weiß auch nicht, aber so wirkt die ganze Karte einfach noch "lebendiger" Außerdem hat diese ne richtig schöne sommerliche und warme Atmo und das mag ich wirklich sehr daran. Aber auch den Chara so vom Design her. Allgemein war´s ne schicke Idee sie im Mohnfeld zu zeichnen, ist einfach mal was anderes und die Blumen so um sie herum sind auch allesamt so schön geworden *___*

Zur letzten Karte:
Diese ganzen Details und der Berg von Plüschtieren auf dem die 2 hübschen sitzen, das ist der Wahnsinn O0O
Also pure Begeisterung von meiner Seite aus, das du wirklich so viele und kleine Details auf dieses kleine Format so schön gebracht hast, das ist einfach nur. WOW!!!!
Mir gefällt auch sehr gut die Randverzierungen die du drauf gemacht hast. Die passen wirklich sehr gut dazu und unterstützen die "himmlische" Atmo noch mehr ^^

Also alle 4 Karten sind ganz wundervoll geworden und mit soviel Liebe gezeichnet, die ganzen Besitzer haben sich bestimmt mega gefreut, da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen ^.~